Fact Friday - Serien/Filme

Willkommen zum nächsten Fact Friday. Heute geht es um Filme und Serien.
Wenn ihr noch nicht wisst, was der Fact Friday ist: Es ist eine Aktion, die von Alli von Büchergeflüster gestartet wurde. Jeden Freitag posten wir Facts über ein bestimmtes Thema, so habt ihr also die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen.

Ich habe ein paar Facts zusammengefasst und hoffe, dass sie euch gefallen:

  • Ich liebe Serien und Filme über alles.
  • Meine Lieblingsserien sind Pretty Little Liars, Scream, Teen Wolf, Supernatural, Doctor Who, Vampire Diaries, Gossip Girl, Finding Carter, Alice im Wunderland uvm.
  • Ích habe genau einen Lieblingsfilm, den ich immer gucken kann, ohne, dass er langweilig wird (Alice im Wunderland, die Version von 1951).
  • Meine Hassserie ist The Lying Game.
  • Weil ich die Bücher dazu gelesen habe und dann total enttäuscht von der Story war, da sie fast nix mit den Büchern zu tun hatte.
  • Ich verknalle mich oft in die Nerds aus sämtlichen Serien.
  • Das perfekte Beispiel ist Noah aus Scream.
  • Es gibt nichts schlimmeres als wenn Tiere in Filmen oder Serien sterben.
  • Das ist sogar noch schlimmer als wenn mein Lieblingscharakter sterben würde.
  • Ich wünschte, dass ich alle meine Lieblingsserien immer nach Ende der Serie vergesse, damit ich die Serien nochmal gucken kann, ohne dass ich weiß, was passiert.
  • Am liebsten hätte ich zu jedem Buch in meinen Regalen, eine Serie, die sehr detailliert ist.
  • Ich gucke nicht so gerne Buchverfilmungen, wenn ich die Bücher kenne, da die besten Szenen in Büchern rausgeschnitten sind.
  • Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, war ,,Red Riding Hood''.
  • Von Harry Potter ist mein Lieblingsfilm der 6. Teil.
  • Mein Lieblingsschauspieler ist Zac Efron.
  • Meine Lieblingsschauspielerin ist Ashley Benson.

Sooo, das war's dann auch schon von mir. Tut mir übrigens sehr leid, dass im Moment so wenig von mir kommt und der Post auch erst so spät veröffentlicht wird, aber ich habe momentan Praktikum und hab deswegen kaum Zeit. Dennoch hoffe ich, dass euch der Beitrag gefällt. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, was ihr mit Filmen und Serien verbindet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein entspanntes und sonniges Wochenende!

Eure Allie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Fürsten der Dämonen - Unbeugsam (JK Bloom)

Rezension: Das Glitzern des Glücks

Juhu! Endlich ein Blog