Fact Friday - Tiere

Das heutige Thema des Fact Fridays ist: TIERE <3

Für alle, die nicht wissen, was der Fact Friday ist: Es ist eine Aktion, die die liebe Alli von Büchergeflüster gestartet hat. Jeden Freitag werden zu einem bestimmtem Thema persönliche Fakten von uns gepostet.

http://umwelt.naturfreunde.at/files/uploads/2012/10/baeren.jpg
Ich habe hier ein paar Fakten zusammengetragen:
  • Ich mag Hunde lieber als Katzen, dennoch mag ich beide Tierarten
  • Ich hasse Vögel, Spinnen, Schlangen, Insekten und Käfer jeder Art
  • Als ein Typ, den ich nicht kannte, mal ein Bild von mir wollte, hab ich ihm das Bild eines Babyelefanten geschickt
  • Seitdem bezeichnen mich meine unbiologische Schwester und eine andere Freundin immer als Babyelefant.
  • Bären, Pinguine und Affen sind für mich faszinierende Tiere
  • Ich hab mit einem Freund oft eine Diskussion, ob Pandas oder Pinguine besser sind
  • Ich war einmal in einem Vogelpark und hatte richtig Angst vor ihnen
  • Ich würde gerne mal mit Delfinen schwimmen gehen
  • Für eine Safari-Tour würde ich alles geben
  • Bei uns gibt es einen Safari-Park, da kann man Affen füttern
  • Das finde ich echt toll und ich könnte immer Stunden damit verbringen
  • Ich hab riesigen Respekt vor Haien und Löwen
  • Wenn ich Schildkröten oder Faultiere sehe, muss ich immer an Findet Nemo und Ice Age denken
  • Ich hätte richtig gerne ein Haustier, aber hab leider nicht die Zeit, ich darum zu kümmern :(
  • Das ideale Haustier für mich wäre eine Eule
Ich hoffe, es hat euch gefallen. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, was euch zum Thema Tiere einfällt. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Eure Allie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Fürsten der Dämonen - Unbeugsam (JK Bloom)

Rezension: Das Glitzern des Glücks

Juhu! Endlich ein Blog