Fact Friday - Disney

Zusammen mit ein paar anderen Bloggern mache ich eine Aktion, die sich Fact Friday nennt. Jeden Freitag posten wir zu einem bestimmten Thema persönliche Fakten.

Heute beginnen wir mit dem Thema Disney:

  • Ich mag Disney, liebe es aber nicht so sehr, dass ich sagen würde, dass ich der größte Fan bin
  • Von allen Disney-Filmen find ich Robin Hood am besten
  • Ich habe nie Bambi oder König der Löwen gesehen
  • Bei einem Disney-Spiel, das ich mit ein paar Freundinnen gespielt habe, wusste ich fast gar nichts
  • Früher wollte ich immer Tinkerbell sein, weil ich fliegen trotz Höhenangst echt cool finde
  • Ich habe noch nie bei einem Disney-Film geheult
  • Als ich Susi und Strolch das erste Mal gesehen hatte, wollte ich 2 Hunde haben, die ich genauso nennen wollte
  • Ich find die alten Disney-Filme mehr als die neuen
  • Ich find Olaf aus ,,Die Eiskönigin'' mega süß
Okay, das wars dann auch schon von mir. Ich hoffe, dass ihr mich jetzt nicht so sehr hasst :P
Dennoch wünsche ich euch ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten!

Eure Allie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Fürsten der Dämonen - Unbeugsam (JK Bloom)

Rezension: Das Glitzern des Glücks

Fact Friday - Bücher