Lieblingsbücher

Ich bin eigentlich keine Person, die Bücher liest, die gehypet werden. Klar lese ich auch mal welche von diesen Büchern, aber ich bevorzuge Bücher, die eher unbekannt sind. Viele meiner Freunde kennen diese Bücher dann nicht und es macht Spaß, sie dann für diese Bücher zu begeistern. Vor allem, wenn die dann hinterher noch süchtiger nach den Büchern sind, als ich selbst :'D

Hier sind einmal meine Top 10 der unbekanntesten Bücher:
10. Evernight
9. Evermore
8. Von der Nacht verzaubert
7. Dark Academy
6. Soul Beach
5. Riley
4. Soul Seeker
3. Blood Romance -Reihe
2. Ewiglich
1. Die Schatten von London

Eure Allie

Kommentare

  1. Hey Allie,
    Oh ja Evermore ist einfach toll *schwärm*. Und Riley habe ich auch noch vor zu lesen.

    LG Cosima von
    http://cosisbookworld.blogspot.de/

    PS: Es wäre eine sehr große Hilfe, wenn du einen Follower Button in dein Layout einbringen würdest:)Wenn du Hilfe brauchst, dann schreib mich doch mal an.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Fürsten der Dämonen - Unbeugsam (JK Bloom)

Rezension: Das Glitzern des Glücks

Juhu! Endlich ein Blog